Strandhütten im Good Life Resort

Willkommen bei Beach Cottage Good Life mittwochs Asia-Stil …

Jetzt gibt es nichts Ich mag mehr als werkelte in meinem alten Haus, tendiert mein Gemüse (I miss you) und Malerei Dinge weiß … das sind die einfachen, leicht, gutes Leben Dinge im Leben.

Aber hier, in dieser Woche für mich ist es ein bisschen anders … immer unterwegs und sehen das Leben, bevor es mir vorbei … und wenn Sie hier für eine haben, während ich, dass Sie wissen, dass das bedeutet nicht, im Ausland Urlaub denken … es gibt so viel nach rechts auf meiner Türschwelle zu sehen … und Good Life ist für mich darum, heraus und sehen das Leben.

Also diese Fotos wurden auf meinem Handy genauso wie die erste typoon wir auf unserer Reise war in war kommenden genommen … ein Typhoon Signal Number Eight wurde gehisst, die wir nicht wussten bedeutet, dass der ganze Ort heruntergefahren … keine Busse, keine Geschäfte außer Hotels geöffnet, die Straßen fast leer, Geschäfte mit den Fensterläden Luken … damit dieser verlassenen Straße und kein Verkehr …

Und für diejenigen unter euch, die haben gefragt, ist es verschmutzt? Errm lasse ich auf, dass Sie sich entscheiden.

Happy Wednesday, um diese Zeit nächste Woche bin ich wieder in meiner schäbigen alten Hütte streichelt mein Gemüse

P.S. sind wir auf einen Markt gehen heute und ich bin für eine Sonnenbrille oder drei zufällige Kommentator zu diesem Beitrag sucht, wird ein Paar zu sehr … sag mir deine fave Markt und fave Dinge zu suchen … Ich liebe Flohmärkte am besten …

(* BC Werbegeschenke von der letzten Woche oder so wird angekündigt, wenn ich wieder zu bekommen)

ach ja, und ich hoffe, dass die linky Ding funktioniert, wie ich Entsendung remotley bin und habe keinen Internet-Zugang … wenn es nicht “gearbeitet hat, wird leider Mädchen, aber normale Übertragung von Good Life Weds wieder nächste Woche aus good old Sydney Stadt.