Ein Romantischer Urlaub in Costa Rica

Fahren Sie von Liberia war nicht ganz so lange wie erwartet, wahrscheinlich aufgrund der weniger Verkehr in dieser Zeit des Tages.

The Lost Iguana war wirklich nett! Wir würden auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir haben eine ziemlich gute Geschwindigkeit durch ein Groupon, dass Beth gefunden.

Horse Ride zum Wasserfall war toll, aber die Fahrt war vielleicht ein wenig rau für Beth am ersten Tag der Reise. Gute Ausstatter.
Wir holten Mietwagen in La Fortuna. Es dauerte eine Weile, um den ganzen Papierkram zu tun und bezahlen für die Versicherung, aber in der Regel ziemlich glatt.

Die Skytram war wirklich eine tolle Tour, vielleicht eines der besten auf der ganzen Reise. Die Lage war eigentlich viel näher an den Lost Iguana, als die meisten anderen Hotels in La Fortuna Gebiet, wahrscheinlich weniger als 5 km von Lost Iguana auf die Zufahrtsstraße (das war wieder eine lange holprige 8km).

Die Kategorie 2-3 White Water Reise war auch ausgezeichnet, und die Ausstatter war hervorragend. Ich könnte in der Tat für die Klasse 3-4 beim nächsten Mal entscheiden, da die meisten dieser war wirklich Klasse 2, mit nichts zu schwierig. Immer noch ein toller Ausflug.

Auf unserem 4. Tag haben wir versucht, ein “River Safari”, die wir eingerichtet durch das Hotel. Das war gut, aber nicht so herausragend wie früheren Ausflügen. Tatsächlich haben wir sehr viel mehr Tiere auf unseren morgendlichen Wanderungen durch die Natur in Guanacaste.

Am Nachmittag des 4. Tag füllten wir Auto mit Gas, und nahm etwas zu essen und Bier im Supermarkt.

Tag 5 fuhren wir von Lost Iguana zu Marriott Guanacaste. Drive war angenehmer in der Sommerzeit. Es war lang, aber ein wenig einfacher als erwartet. Wir haben eine einzige Kurve durchläuft eine der Städte, aber das kostet nur ca. 30 Minuten, bevor wir wieder auf dem richtigen Weg waren. Nicht sicher, wie viel zusätzliche GPS-Dienst in Car kosten würde, aber das könnte eine gute Option sein, nur um Sicherheit und Frieden des Verstandes geben. Insgesamt eine schöne Fahrt. Wir füllten sich mit Gas südlich von Liberia, und hatte ziemlich gute Wegbeschreibungen zwischen Liberia und Hacienda Pinilla.

Marriott Guanacaste war wirklich nett. Really nice!

Neben meinem Tag der Hochseefischerei, wir haben nicht zu viele Ausflüge aus dem Marriott. Wir haben 15-20 Minuten den Strand entlang zu Fuß zu einem “Beach Club” zum Mittagessen einen Tag.

Wir waren früh am Tage, und nahm am Morgen die Natur Wanderungen, geführt von einem Mitglied der Marriott Mitarbeiter. Wir sahen viele Tiere auf diesen Spaziergängen und sah mehrere Gruppen von Brüllaffen auf die meisten dieser Wanderungen.

Wir hatten planen einen 2 Stunden Ausritt durch die Marriott. Die Stallungen in der Hacienda Pinilla waren hervorragend und ihre Pferde waren schön. Die Fahrt war außergewöhnlich, mit mehreren Möglichkeiten zu galoppieren die Pferde, und die Fahrt endete mit einem schönen Spaziergang / run am Strand, direkt am Sundown. Es wird nicht viel besser als die (obwohl jeder Sonnenuntergang war hervorragend)

Wir hatten die Concierge im Marriott machen ein paar Anrufe an die Adobe Vermietstation zu genau, wie wir den Wagen wieder abgeben in Liberia waren zu klären. Am Ende war es erstaunlich einfach. Anstatt auf die Adobe Büro (und hoffe, dass jemand da war), wies sie uns, drop off direkt am Flughafen. Als wir am Flughafen ankamen um 5:30 Uhr wurde die Adobe-Vertriebsmitarbeiter nicht da, aber ein anderes sehr netter Mann von einem anderen Vermieter sagte uns, wo Sie parken können, und schlug vor, wir weitermachen und den Check-in Prozess, und wir könnte wieder in eine Weile, bis der Adobe Vertreter treffen. Das hat prima funktioniert, und die Adobe rep wartete auf uns, nachdem wir unsere Bordkarten bekommen.